Werde unterstützer des fc stategg - club 100

Fußball bietet nicht nur Freude an Bewegung, Spiel und sportlicher Rivalität, sondern beinhaltet sehr wohl auch mehrere pädagogische Komponenten, wie Kameradschaft, Gruppendynamik, Auseinandersetzung mit Sieg und Niederlage.

Dieser Sport übt besonders auf Jugendliche eine Leitbildfunktion aus und nimmt somit Einfluss auf die Persönlichkeitsbildung.

Fußball bedeutet sinnvolle Freizeitgestaltung und erfordert einen gesunden Lebensstil.

Darüber hinaus zählt Fußball zu den beliebtesten Sportarten und erreicht wie kaum eine andere Sportart regional, national als auch international ein breit gefächertes Publikum.

Der FC Stattegg betreut nun fast 200 Kinder in unterschiedlichen Altersklassen. 18 Trainer sowie Vorstand und Jugendleitung sind Woche für Woche bemüht, Kindern und Jugendlichen die Freude am Fußball zu vermitteln.

Mit IHRER Spende von € 100,00 unterstützen sie diese Jugendarbeit.

Ihr Name steht für 1 Jahr auf unserer Club 100 Tafel und kann gerne jährlich verlängert werden!

Falls Sie Interesse haben unsere Nachwuchsarbeit zu unterstützen, kontaktieren Sie uns unter:

fussballstatteg@gmail.com

Anmeldung Club 100